Der Currywurst Tester

Das Team von RTL "Guten Abend RTL" wollte es genau wissen: "Welche ist die beste Currywurst?" Da so was ja eigentlich Geschmackssache ist, mussten "Vergleichskriterien" geschaffen werden. Parviz Khosrawi hat sich mit der schwierigen Aufgabe befasst.
Heiße Wurst, lauwarme Soße?
Tja, wer bei uns Sonderwünsche hat, der bekommt sie gerne erfüllt. Dafür läuft dann auch schon einmal eine Mitarbeiterin mit einem Extra-Schälchen Soße durch den ganzen Laden und Unterstand. Dass diese Soße dann natürlich bei ihrer Ankunft am Tisch nicht mehr ganz so heiß ist wie zum Zeitpunkt, als sie aus dem Kessel kam, und auch nicht durch die Wurst warm gehalten werden kann, versteht sich eigentlich von selbst. Besser als kalter Ketchup - ist sie aber immer noch ...

Deine flash Version entspricht nicht der benötigten Version 9.0.0 für diese Website. Aktualisiere dein Plugin unter http://www.adobe.com/shockwave/download/

Wurst am Stück?
Für Herrn Kosrawi muss eine Wurst heile sein, nicht geplatzt und nicht geschnitten. Da müssen wir ihn nur leider darauf hinweisen, dass die Form, in der die Wurst bei uns serviert wird, seit über 50 Jahren heiß geliebte Tradition ist und im übrigen ein Beweis für ihre absolute Frische. Das Wurstessen macht es übrigens auch einfacher ;-)

Kleckern, nicht klotzen?
Dass dem Tester unsere Soße zu dick war, ist für uns ein Kompliment. Gute Soße mit Wasser strecken kann jeder. Wir jedoch verzichten bewusst darauf. Bei uns bekommt man den guten Geschmack unverdünnt.

Natürlich sind wir mit der Gesamtnote 2+ hoch zufrieden; dem Tester hat unsere Wurst gut geschmeckt. So muss es sein! Jedenfalls versprechen wir allen unseren Kunden, dass wir unsere gute frische Wurst auch in Zukunft nicht aufgeschnitten, sondern so wie immer servieren werden. Und mehr Wasser kommt uns auch nicht in die Soße!