Neu Sattmacher für das Bratwursthaus

27.11.2020

Seit einem Jahr gibt es nun unseren neuen Varianten und wir freuen uns sehr, dass euch unsere Sattmacher - egal ob klassisch a la Bochum Teller oder der moderne Chili Cheese Style - genauso begeistert, wie uns. Das motiviert uns umso mehr, euch mit neuen Kreationen zu überraschen.

Wir präsentieren euch unsere neusten Sattmacher, mit 100 % Sucht-Potenzial:

Ein absoluter Klassiker: Der Paprika-Teller ungarischer Art! Für die einzigartige Bratwursthaus-Note ist unsere hausgemachte Currysauce Bestandteil der sogenannten "Zigeuner-Variante." Unsere geheime Scharfmacher-Gewürzmischung gibt dem Gericht den richtigen Kick.

Wer es außergewöhnlicher mag: Unsere neue Parmesan-Garlic Variante - der richtige Geschmacksbooster, den du gesucht hast! Das einzigartige Parmesan-Coating verleiht unseren Premium-Pommes eine besonders würzige Note. Getoppt werden sie mit unserer hausgemachten Pink Garlic Mayo und einer Basilikum-Parmesan Mayo. Auf die Bratwurst kommt unsere klassische Currysauce. Abgerundet wird das Ganze mit Parmesan-Späne.

Parmesan und Knoblauch Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Übrigens: Die Parmesan Fries können auch mit jedem anderen Gericht zusammen kombiniert werden.